Sie sind hier: Neues » 

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Limbach
74838 Limbach

Tel. (06287) 933 8481
Fax (06287) 933 8482

kontakt@drklimbach.de
Zum Kontaktformular

Blutspendetermine

06.04.2016 - Verkehrsunfall bei Waldhausen

Am Mittwoch, 06.04.2016 kam es zwischen Waldhausen und Großeicholzheim zu einem Verkehrsunfall.

Die Helfer-vor-Ort aus Limbach (HvO) wurden am Mittwoch zu besagtem Verkehrsunfall zwischen Waldhausen und Großeicholzheim alarmiert. Nach dem Eintreffen haben sie sich einen ersten Eindruck über die Lage verschafft und die 21-jährige Patientin, die mit ihrem Fahrzeug von der Fahrban abgekommen war, erstversorgt. Sie konnte sich selbst aus ihrem Fahrzeug befreien. Nach weiterer Behandlung durch den Rettungsdienst und einem Notarzt, konnte sie dann in das nächst geeignete Krankenhaus gebracht werden.

6. April 2016 16:20 Uhr. Alter: 4 Jahre