Sie sind hier: Neues » 

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Limbach
74838 Limbach

Tel. (06287) 933 8481
Fax (06287) 933 8482

kontakt@drklimbach.de
Zum Kontaktformular

Blutspendetermine

21.12.2019 | Vekehrsunfall mit unklarer Lage

Heute Morgen waren wir bei einem Verkehrsunfall zwischen Limbach und Muckental im Einsatz. Zuerst war nicht klar, was dort passierte, wie viele Fahrzeuge involviert und wie viele Personen verletzt sind.

Wir konnte uns als ersteintreffendes Fahrzeug einen Überblick über die Situation verschaffen und der Leitstelle eine Rückmeldung zum Sachverhalt geben. Es stellte sich heraus, dass eine Person verletzt und diese glücklicherweise nicht im Fahrzeug eingeklemmt war. Sie konnte durch uns erstversorgt werden und durch die Kollegen des DRK Kreisverband Mosbach e.V. mit dem Notarzt behandelt und ins Krankenhaus transportiert werden. Wir bedanken uns bei den Kollegen des Rettungsdienstes und des DRK Elztal für die reibungslose Zusammenarbeit, sowie der Feuerwehr Limbach und der Polizei für die Absicherung und Unterstützung. Wir wünschen dem Unfallopfer baldige Genesung. Auch über die Feiertage sind wir wie gewohnt ehrenamtlich zur Stelle, wenn ihr Hilfe braucht.

21. Dezember 2019 16:12 Uhr. Alter: 34 Tage